Mittwoch, 3. März 2010

Au Revoir Blogspot!

Schluss, Aus und vorbei! Seit heute werde ich diesem Blog den Rücken kehren und auf dem Schlaraffen-Blog weitermachen!

Achja... das hier ist ja der Schlaraffen-Blog. Nicht verwirrt sein: Ich habe mit Wordpress und einer eigenen Domain eine neue Seite aufgezogen, die jetzt übersichtlicher, schöner, mit mehr Kuchen und einfach nur besser ist (Ok, the cake is a lie). Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, ausser dass ihr jetzt auf den folgenden Link klicken müsst um weiter von meinen Untaten lesen zu können: Schlaraffen-Blog.

Es war nett hier, aber ich werd's denke ich auch mal nicht vermissen. Wordpress hat eben einfach die schöneren Brüste! Achja, hier der Link: Schlaraffen-Blog

Schlaraffen-Blog Schlaraffen-Blog Schlaraffen-Blog Schlaraffen-Blog Schlaraffen-Blog Schlaraffen-Blog

Gute Nacht und man sieht sich auf der neuen Adresse: Schlaraffen-Blog  

Keine Kommentare: