Sonntag, 7. Juni 2009

Sims 3 Google Queries

Mein First Look auf die Sims 3 hat einige arme Seelen über Google auf meinen Blog segeln lassen. Damit zukünftige (Stamm-)Leser nicht enttäuscht werden, wenn sie Fragen zum Spiel haben, beantworte ich mal die Anfragen, die ich auch beantworten kann.

"sims 3 wie mache ich meetings"

Ganz einfach: Du klickst auf das Unternehmen und dann auf "Meeting abhalten". Jedoch beachten dass dies erst ab 8 Uhr morgens möglich ist und du schon entsprechend weit auf der Karriereleiter bist. Gibt aber wirklich gut Geld für wenig Zeit!

"sims 3 bei schlaf beschleunigen"

Schneller geht es leider wirklich nicht. Ich nehme aber an, dass findige Modder oder sogar EA selbst sich bald der Sache annehmen wird, da es doch schon arg lange dauert bis man endlich wieder selber handeln darf. Ich nutze die Zeit immer gerne dafür den Morgen durchzuplanen, immer in der Reihenfolge: Essen, Toilette, Dusche und evtl. noch Spaßbedürfnis befriedigen (falls die Zeit reicht).
Ich hoffe aber, dass du nicht ein Leerzeichen zu viel verwendest hast und "Beischlaf" meintest... Lass deinem armen Sim doch mal den Spaß!

"Sims 3 Wand verkaufen"

Dazu musst du in den Baumodus, die Wände auswählen und kannst dann mit STRG + Linke Maustaste die Wände deiner Wahl entfernen. Wirklich einfach, wenn man erstmal drauf gekommen ist.

"sims 3 eigenes haus bauen"

Es ist möglich! Es gibt einzelne Grundstücke die noch nicht bebaut sind und auch wirklich erschwinglich sind. Ich weiß grad nicht das Symbol dafür, glaube aber, dass ein ausgefülltes Quadrat ist. Dort musst du dann nur noch in den "Bauen-Modus" gehen und schon kannst du los legen!

"sims 3 befördert werden"

Ist wirklich einfach: An sich musst du nichts Anderes tun als deine Sims bei guter Laune zu halten. Wenn du unten rechts im Reiter "Karriere" schaust, dann siehst du einige Bedingungen, wie du die Beförderung beschleunigen kannst. Auch die Gelegenheiten sollten nicht unterschätzt werden. Wenn du am Ende der Karriereleiter bist, dann wirst du aber nicht mehr befördert, sondern kriegst nur noch Gehaltserhöhungen. Wird irgendwann absurd: Mein einer Sim hatte am Ende 5.000 Simoleons pro Stunde Arbeit verdient. Leisten konnte ich mir dadurch alles...

"sims 3 Hauptmenue"

Gibt's nicht wirklich. Ist anfangs ein wenig verwirrend, aber eigentlich auch nicht nötig. Das Hauptmenü ist meines Erachtens die Stadt selbst, weil du dort alles einstellen kannst.


Falls noch weitere Fragen auftauchen, einfach bei Google eingeben und auf meine Seite klicken ;) Oder besser noch in die Comments

Keine Kommentare: