Montag, 5. Oktober 2009

I know what you did last fall...

Zum 1000ten Mal muss ich mich für die derzeit herrschende Flaute auf diesen Blog entschuldigen. Diesmal kann ich allerdings 2 sehr gute Gründe vorbringen: Zum Einen wäre da meine Bachelor-Arbeit, welche zwar schon längst hätte fertig sein müssen, aber aufgrund geschickter bürokratischer Umstände konnte ich diesen Termin hinausschieben. Zum Anderen wäre dort ein neues Projekt, welches ich mit 3 Freunden gestartet habe, nämlich einen Blog über Videospiele namens Zockwork Orange. In diesem Blog werde ich in Zukunft jegliche Beiträge zu Videospielen auslagern und hoffentlich die weitere Arbeit an dieser Stelle nicht vernachlässigen. Hier soll es nämlich in wenigen Wochen, wie gewohnt weitergehen, nur eben mit einem anderen Fokus. Dort habe ich bereits eine Review zu Tropico 3 online gestellt und weitere Reviews werden folgen.

Schaut doch einfach mal auf Zockwork Orange vorbei und falls ihr bei Twitter seid, könnt ihr natürlich auch gerne @zockworkorange folgen und die weitere Entwicklung verfolgen.

In diesem Sinne: Man liest sich :)

1 Kommentar:

Kristin hat gesagt…

Yay, hast uns ja auch direkt in die Blogroll gepackt. Sehr gut!