Donnerstag, 26. März 2009

Lullaby of war - Blogparade

Kurz zur Ablenkung heut abend, bevor ich mich wieder an die Kindkönige der Langobarden ranmache (Denkt doch was ihr wollt) gibt es jetzt eine Blogparade. "ui." stellte in seinem Blog eine solche vor, welche er zum Nachmachen freigab. Spaßig ist das, weil man so eventuell aufzeigt, welche grauenvollen Tiefen in der eigenen Musiksammlung schlummern. Hier kurz die Regeln:
- Stelle Dein iTunes, WinAmp, Media Player, mp3-Player, o.ä. auf “shuffle”, bzw. “zufällige Reihenfolge”
- Für jede Frage, drücke einen Liedtitel weiter.
- Schreibe den Songnamen als Deine Antwort (Änderung: Wenn es überhaupt nicht passt, drücke einen Titel weiter)

Let the show begin:

1. Wie geht es Dir?
Weirdo

2. Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?
A Voice to calm you down

3. Wie muss eine Frau (ein Mann) für Dich sein?
Nothing from something

4. Bist Du okay?
Screaming at the wailing wall

5. Was ist der Sinn Deines Lebens?
Jump

6. Was ist Dein Motto?
Was wäre wenn...

7. Was denken Deine Freunde über Dich?
Runaway

8. Was denken Deine Eltern über Dich?
Staring at the sun

9. An was denkst Du oft?
Penguins & Polarbears

10. Was denkst Du über Deinen ersten Kuss?
Sommerregen

11. Was denkst Du über Deinen besten Freund?
We march to the beat of an indifferent drum

12. Was ist deine Lebensgeschichte?
That certain female

13. Was willst Du werden, wenn Du groß bist?
Too tough to die

14. Was denkst Du, wenn Du Leute siehst, die Du magst?
Rebell

15. Zu was wirst Du bei Deiner Hochzeit tanzen?
Jesus of Suburbia

16. Was ist Dein Hobby?
Stay home

17. Vor was hast Du am meisten Angst?
Sing, sing, sing (with a swing)

18. Was ist Dein größtes Geheimnis?
The good times are killing me

19. Was willst du jetzt in diesem Augenblick?
Sauerkraut

20. Was denkst Du über Deine Freunde?
You can't stop me

21. Welchen Titel wirst Du Deinem Artikel geben?
Lullaby of war

Zu finden ist das Original im Übrigen hier - Kudos an ui. und respektiert seine Arbeit ;)