Montag, 30. November 2009

Stöckchen: Welches Lied?

Nachdem ich jetzt mein erstes Stöckchen mitgemacht hab, bin ich mal so größenwahnsinnig und kreier mal mein eigenes Stöckchen. Die Regeln sind ganz einfach: Ich stelle 15 Fragen, bei denen ich ein bestimmtes Lied wissen möchte. Ich hoffe man kann mal so ein bisschen was über die Vorlieben des Blogautoren herausfinden.

Welches Lied...

... hörst du gerade?
Franz Ferdinand - Take me Out 

... war das erste, was du heut gehört hast?
Robbie Williams - Bodies

... taucht auf, wenn du deinen Media-Player (iTunes, Winamp, etc.) auf "shuffle" stellst?
Laura Fabian - Silence

... nervt dich zur Zeit total?
John Lennon - Happy Xmas (War is over) 

... würdest du mal endlich gerne im Radio hören?
Camille - La Demeure d'un ciel

... ist total überschätzt?
Ich+Ich - Pflaster

... war zu deiner Geburt auf Platz 1 in den Charts?
Chris Norman - Midnight Lady 

... hörst du um dich ausgehfertig zu machen?
Gorillaz - Feel Good Inc.

... ist dein absolutes "Autofahr-Lied"?
Flogging Molly - Selfish Man

... gibt dir eine Art "Aufbruchsstimmung"?
Angels & Airwaves - The Adventure 

... möchtest du auf deiner Hochzeit gespielt haben?
Red Hot Chili Peppers - Hard to Concentrate 

... möchtest du auf deiner Beerdigung gespielt haben?
Frank Sinatra - My Way (Kitschig - ich weiß!) 

... beschreibt deine Jugend?
Sum 41 - Fat Lip

... macht dich immer wieder traurig?
Death Cab for Cutie - Summer Skin 

... macht dich immer wieder glücklich?
The Kooks - Always where I need to be




War doch gar nicht so schwer, oder? Ich bin jetzt mal gespannt, wie dieses Stöckchen weitergeht. Fürs Erste werfe ich es mal der Kasumi, dem kamil und Konna zu (Heute ist mal "K"-Runde). Wer es noch freiwillig aufschnappen möchte, kann dies gerne tun, aber bitte kommentieren, weil ich sonst den Überblick verliere ;)

10 Kommentare:

Kasumi hat gesagt…

danke =) ich werd mal sehn ob ich es aufhebe, ich mach in letztr zeit zu oft stöckchen =/

freddi hat gesagt…

Ach komm - Mein Erstlingswerk kannst du doch mal würdigen ;)

Nee, schaust du mal - bin schon froh wenn's überhaupt jemand aufhebt!

kamil hat gesagt…

Danke für die Berücksichtigung. Werde ich mich gleich Morgen drum kümmern.

beetFreeQ hat gesagt…

Oh, ein Musikstöckchen, das ich noch nicht kenne. Hmm, ich warte noch ab, ob es mir jemand zuwirft. Sonst wird's in ein paar Tagen zur Not einfach irgend wo geklaut ;)

freddi hat gesagt…

@kamil Schön :) Ich freu mich drauf!

@beetFreeQ Könnte daran liegen, dass ich es heute erst entworfen hab ;) Wenn du magst kannst du ja Kasumis Stelle antreten. Passt dann nur leider mit der "K"-Runde nicht mehr...

kamil hat gesagt…

@beetFreeQ: warte mal heute Mittag ab. Bei mir steht es schon fast in de Startlöchern und drei mal darfste raten, wem ich es an den Kopf werfe.

kamil hat gesagt…

So, it is on.

Hat Spaß gemacht.

beetFreeQ hat gesagt…

Oh, hab ganz überlesen, dass du es selbst gebastelt hast! Sehr schick. Und Kamil hat's ja nun auch schon an mich weitergeworfen. Wird also heute abend vermutlich gleich bearbeitet!

Konna hat gesagt…

Bin dann auch fertig und habe es fleißig weiterverteilt. :D

endgueltig hat gesagt…

Auch fertig :-)