Freitag, 27. November 2009

Stöckchen: 3 Dinge

Nachdem nun schon viele Stöckchen an mir vorbeigeflogen sind, hat Konna mich nun endlich mal berücksichtigt (Twitter sei dank!) und mir ein sehr interessantes Stöckchen zugeworfen. Die Chance nutze ich natürlich, schnappe es auf und werde nun zu diversen Fragen 3 Dinge nennen, die mir dazu einfallen. Dann mal los :)

3 Dinge…

… die dich anturnen?
Offenheit (Frauen die nicht ehrlich zu mir sind, haben schon verloren)
Humor (Frau sollte schon auf meinen Humor eingehen können, aber auch selbst nicht ohne sein)
Schönheit (Ich gebe zu: Ich bin so oberflächlich - Aber wer ist das nicht?)

… die dich abturnen?
Mangelnde Empathie (Ich möchte auch ohne Worte verstanden werden)
Lederhaut (Leute die mit 20 schon die Haut von 40-jährigen haben sind einfach nicht schön!)
Fehlende eigene Meinung (Ich hab die Leute satt die immer nur das nachplappern was ihnen vorgekaut wurde)

… die möglicherweise alles bedeuten?
Vitamin B (Krieg ich immer wieder mit und nervt mich fast immer an)
Geld (regiert die Welt - Leider)
Herkunft (Egal wie stark unser Sozialstaat ist, die Abstammung einer Person kann alle Türen öffnen oder verschließen. Vitamin B sehr ähnlich)

… die dir wichtig sind?
Freunde (Bedarf keiner Erklärung)
Meinungsfreiheit (Ich will das sagen können, was ich denke, ohne dabei eingeschränkt zu werden)
Zukunftsplanung (Muss wissen wie es voran geht oder zumindest eine ungefähre Ahnung haben. Ohne das ist kein persönlicher Fortschritt möglich)

… die du wegwerfen würdest?
Alles mit "Hello Kitty" drauf (Geht gar nicht!)
Einen Apple (Ich bin ein PC)
Jägermeister (Würg)

… die du auf der Straße aufgehoben hast?
Mein TV-Regal (Ich liebe Sperrmüll)
Regenschirm (Hatte ich nicht und der lag da so rum)
Tretroller (War nicht ich, sondern mein Ex-Mitbewohner. Gehört jetzt aber mir)

… die du immer zu Hause hast?
ungelesene Bücher (Ich kaufe total gerne Bücher, meistens in Antiquariaten)
Nudeln (Damit ich nicht verhunger)
Kaffee (Wenn's nach mir ginge und nicht vorher von Anderen aufgebraucht wird)

… nach denen du süchtig bist?
Kaffee (Da bin ich Junkie)
Videospiele (Schockierend, oder?)
Twitter (Ist schon schlimm...)


Das war's auch dazu... Ach, ich muss ja noch das Stöckchen weiterwerfen! Also, dann werfe ich das mal an David, Sonja und an beetFreeQ
Wer mag, darf das Stöckchen aber natürlich auch so aufnehmen. Falls ihr es aufgenommen habt, bitte kurzen Kommentar hinterlassen. Viel Spaß :)

5 Kommentare:

Konna hat gesagt…

Oh, das ging ja schnell mit dem Stöckchen! :)

Viele Dinge hätte ich so auch bei mir nennen können, wenn man mehr als drei hätte nennen können.

Aber der Tretroller lag so auf der Straße? Krass! ^^

freddi hat gesagt…

Bei manchen Sachen ist es mir schwer gefallen mich auf nur 3 Dinge zu beschränken, bei manchen eher schwer überhaupt auf 3 zu kommen ;)

Japp, mein Mitbewohner hatte den morgens gesehen und hat ihn dann mitgenommen, als er nachmittags immer noch dort stand. Beim Auszug hat er ihn mir aber geschenkt, weil sein Transporter schon voll war :)

beetFreeQ hat gesagt…

Oha. Hatte mich schon gefragt, wann mich das Stöckchen trifft ;). Mal sehen, dass ich das am Wochenende mit eingebaut bekomme.

beetFreeQ hat gesagt…

Hab's fertig: http://blog.freeqnet.de/2009/11/29/stoeckchen-3-dinge/

Sonja hat gesagt…

http://u-inside.de/2009/11/29/stockchen-3-dinge/ Hier meine Antwort :)