Mittwoch, 31. Dezember 2008

Und Silvester!

Nachdem mein letzter Eintrag nur ein Weihnachtsgruss war, bediene ich heute auch wieder nur einen kurzen Silvestergruß.

Möget ihr gut feiern, ordentlich trinken und dabei zu sehen wie sich eure 50€, angelegt in Knalleffekte diverser Art, in Luft auflösen. Ich für meinen Teil werde Silvester damit verbringen mir Geld anzuschaffen, da ich inzwischen der Meinung bin, dass es kein überflüssigeres Fest gibt. Warum das?
1. Es ist ein Tag wie jeder andere
2. Feiern enden darin, dass sie um 1 Uhr vorbei sind, weil jeder sturzbetrunken in der Ecke hockt und
3. hab ich mir letztes Jahr beim Anzünden eines Böllers tierisch die Hand verbrannt.

Ergo habe ich keine Lust mehr auf Feiern und bediene lieber die reichen Säcke mit Bier und allem was dazu gehört!

Rutscht gut ins neue Jahr. Die nächsten Tage kommt mehr von mir

Keine Kommentare: