Samstag, 4. April 2009

Short break

Da ich vollends reif für einen Urlaub bin, fahre ich heute gemeinsam mit meiner Freundin nach Mainz um in dieser altehrwürdigen Stadt für ein paar Tage Entspannung zu finden, bevor das Semester auch wieder beginnt.

Ich bin gespannt!

Warum Mainz? Hat zum Einen den Grund, dass das Geld ein wenig knapp ist und uns ein guter Freund sein Zimmer zur Verfügung stellt und zum Anderen, weil ich auf Städte mit interessantem historischen Hintergrund stehe. Bestimmt werde ich mindestens ein Museum besuchen gehen, welches steht allerdings noch nicht fest. Ich lass mich einfach mal überraschen. Leider ist dieser Urlaub auch sehr kurz, da mich mehrere Verpflichtungen auch wieder am Dienstag zurück nach Düsseldorf ziehen. Deswegen ist bis Dienstag Sendepause und dann geht's im gewohnten Stil auch wieder weiter.

Habt noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Osterwoche

Keine Kommentare: