Sonntag, 8. Februar 2009

Hach...

Alles angekommen, PC liegt also bastelfertig vor meiner Nase. Macht auch echt Spaß den zusammenzubauen, auch wenn ich ein paar Probleme hatte den AC Freezer 7 Pro CPU Lüfter auf die CPU zu schnallen. Glücklicherweise ging das aber dennoch und ich konnte alles schön einfach in das Gehäuse schrauben (Dem Coolermaster Centurion 590 sei dank!) gäbe es da nur nicht ein winzig kleines Problem.

Scheinbar haben die Jungs von AC ihre Netzteile nur für Barebones konstruiert. Jedenfalls komm ich mit dem ATX-Stecker nicht ans Mainboard... ARRGGHH... Mir fehlen ungefähr 5cm um den anschließen zu können. Also heißt es weiter warten bis Conrad morgen um 9.30 Uhr aufmacht und ich mir ein Verlängerungskabel besorgen kann. Ich frag mich was die sich dabei denken ihre Kabel nur wenige cm lang zu machen. Inzwischen hat nur noch ein Teil der Gehäuse ihr Netzteil oben zu befestigen. Naja, jetzt heißt es doch wieder warten. Gut das meine Freundin morgen Geburtstag hat, da kann ich mich unabgelenkt mit ihr heut abend beschäftigen... Trotzdem noch einmal: ARGHHLLHLLLLL