Mittwoch, 25. Februar 2009

Mer waren jeck!

So Aschermittwoch ist da und nun kann das normale Leben wieder weitergehen. Was in weiten Teilen der Republik nur müde belächelt wird, wird wenn man im Rheinland lebt zu einer Lebenseinstellung. Die 5 Tage von Altweiber bis Veilchendienstag steht hier alles auf dem Kopf und sogar ich als Zugezogener kann mich dem nicht entziehen. Naja, Karneval ist vorbei und das Leben geht weiter.

Aktuell sind mehrere Postings in der Mache, die ich in den nächsten Tagen auf die Menschheit loslasse. Ein Artikel ist dabei auf den ich mich sehr freue, aber ich will nicht zu viel verraten ;)

Noch was neues gibt's: Seit heute morgen bin ich bei Twitter dabei, für die kleineren Posts, für die es nicht lohnt nen ganzen Artikel zu veröffentlichen. Den Feed findet ihr auf der rechten Seite, über Followers würd ich mich natürlich auch sehr freuen :)

Sonst gibt es von mir erstmal nichts, hab nen vollgepackten Tag mit langem Aufenthalt in der Uni vor mir.

Keine Kommentare: