Mittwoch, 4. Februar 2009

Wartezeit... (Update)

Nach meiner sehr großen Bafög-Rückzahlung habe ich mich letzte Woche dazu entschlossen einen neuen PC zu erstehen. Der Alte hat schließlich seinen Geist aufgegeben...
Naja, Sonntag bestellt, Montag bezahlt und damit meinen Teil erledigt. Heute die Nachricht erhalten, dass einer der Händler seinen Teil losgeschickt hat, der andere lässt noch auf sich warten, obwohl ich die Zahlung schon bestätigt bekommen habe. Naja, wenn sie morgen noch nichts losgeschickt haben, werde ich ihre Hotline bombardieren.

Auf jeden Fall wird mir derzeit klar, dass die Zeit in der man auf etwas wartet die produktivste ist. Montag hab ich angefangen mein Zimmer umzuräumen, etwas was ich schon seit über einem Jahr plane und jetzt endlich mal die Muße zu gefunden hab. Hat Spaß gemacht und ist jetzt leider abgeschlossen. Jetzt bin ich dazu übergegangen was für meine Hausarbeit zu tun... auch schon länger geplant. Irgendwie muss ich mir häufiger was bestellen auf das ich dringend warte. Ein Hoch auf den Versandhandel ;)

PS: Falls das jemand von VV Computer Vertrieb liest: SCHICKT DAS VERDAMMTE ZEUG ENDLICH LOS!
PPS: Scheinbar hat mein Drängen was gebracht!

Keine Kommentare: