Donnerstag, 29. Januar 2009

Immer skurriler...

Die Vertreiber der ACAI-Beere scheinen nicht locker lassen zu wollen...
Ich stelle hier mal eine Theorie auf: In meiner Wohnung sind zahlreiche winzige Kameras installiert, die so winzig sind, dass sie mich nur mit einem gigantischen Fischaugen-Effekt beobachten können. Dadurch ergibt sich das Bild, dass ich sehr komisch geformt bin und sie mich deswegen mit der sehr verlockenden ACAI-Beere ködern können.
... oder ich bin nur Opfer einer klassischen Spam-Attacke...
Whatever...


"Von: Wie das Gewicht wirksam zu verringern
Betreff: Re:Die tropischen Beeren, den realen Effekt des Gewichtsverlustes

Ihnen sind die neusten Technologien der Senkung des Gewichts interessant? Wir bieten Ihnen an
Die letzten Errungenschaften der amerikanischen Pharmakologie.
Zur Zeit wird die Vermarktungsaktie mit den Geschenken durchgefuhrt.
Daruber können Sie hier lesen..... ACAI BERRY BLOOM"


Auf die Theorie mit den Fischaugen-Kameras bin ich übrigens dank Matt Ruff's fantastischen Buch "Bad Monkeys" gekommen ;)

1 Kommentar:

Elena hat gesagt…

Soooo Freddi... ich hab mich von der Swing-HP aus auf deinen Blog verirrt... Der Kommentar bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Post, aber er ist halt der Aktuellste :D
Ich find das gut, was du hier machst! Manche Sachen kann ich zwar nicht so recht nachvollziehen, zum Beispiel die exzessiven Berichte über die Spam-Mails von der Abnehm-Beere, aber wenn du meinst, dass dir das wichtig ist, dann mach mal ruhig weiter so...^^
Ich hätte gedacht, dass ein Student anderes zu tun hat (wie du schon im anderen Post angesprochen hast: Sich entspannen und die Welt genießen... :P) als sich auch noch so akribisch einem Blog zu widmen, und alleine das verdient ein Lob, finde ich... Also, bleib schön bei der Sache, die Themenwahl muss ja nicht jedem zusagen ;-).

Grüße aus Göttingen,

Elena (-> *nana* :P)