Donnerstag, 8. Januar 2009

The Fog

Aktuell bin ich sehr stark dabei meine Zukunft zu planen, schließlich ist mein Bachelor Ende des Jahres abgeschlossen. Auf einem komplizierten Weg bin ich dabei auf das Angebot der Uni Lund gestoßen, dort Economic History zu studieren (in Deutschland wär das Wirtschafts- und Sozialgeschichte). Fand ich ganz interessant und überleg ich auch wirklich... aber das ist eine andere Geschichte. Auf meine Abenteuer einen passenden Master für mich zu finden, werde ich in Zukunft sicher noch kommen.

Natürlich habe ich mir auch ein Bild von der Stadt machen wollen, welche soweit echt ganz hübsch zu sein scheint und mit einer sehr hohen Studentenzahl auch das Leben bietet, welches mir Düsseldorf nicht bieten kann: Nämlich das einer echten Studentenstadt. Bilder waren im Internet auch einige zu finden und dann das wahnsinnig überzeugende Luftbild bei Google Maps...


Größere Kartenansicht

Are you kidding me? Was soll denn das bitte schön? Schauen die sich ihre Bilder auch an, bevor sie sie hochladen? Oder ist Lund eine geheime Versuchsbasis der US-Army?
Ich hoffe mal nicht, aber das lässt mich auch wieder an der Zurechnungsfähigkeit der Google Maps-Betreiber zweifeln...

Keine Kommentare: