Freitag, 16. Januar 2009

Es wird skurriler!

Wer hätt's gedacht: Spam-Mail!

Die Vertreiber der ACAI-Beere scheinen nicht locker lassen zu wollen. Auf jeden Fall erhielt ich heute wieder eine wunderschöne Mail, die noch nicht mal das Google-Übersetzungsprogramm abliefern könnte.

Von: Das neue Leben mit der neuen Figur
Betreff: Re:Wird ausreichen, sich von der Diat-Losung hier zu ermuden (Häää?)

Sie wollen mit dem Nutzen fur Ihre Gesundheit abmagern?
Wir bieten Ihnen an
Die letzten Errungenschaften der amerikanischen Pharmakologie.
Zur Zeit wird die Vermarktungsaktie mit den Geschenken durchgefuhrt.
Daruber konnen Sie hier lesen..... ACAI BERRY BLOOM




Das Schöne ist ja, dass ich es diesmal wirklich nicht mehr verstehe. Naja, ich werd mich mal dem Genuss der ersten Staffel von "How I met your mother" widmen - Selten so eine geniale Serie gesehen! Deswegen muss sogar die 8te Staffel von Scrubs warten, auf die ich schon über ein Jahr warte :)

Keine Kommentare: