Mittwoch, 4. Februar 2009

Wartezeit vorbei?

Grad von der Arbeit nach Hause gekommen und nur schnell meine E-Mails überprüfen wollen. Nachdem ich VV Computer Vertrieb heute Mittag eine drängende Mail geschickt hatte schienen sich die feinen Herren aus Troisdorf doch dazu bereit erklärt zu haben mir meine Sachen zu senden (Was wohl passiert wäre wenn ich die Mail nicht geschrieben hätte?). Da auch ein Gehäuse mit dabei ist, erhalte ich zwei Pakete, was der Normalfall ist, was aber die Bearbeitung meiner Forderungen etwas schwieriger zu gestalten schien. Mir wurde gegen 17:30 gesagt, dass meine Pakete versandt worden sind und anbei war eine Paketnummer zur Verfolgung der ganzen Sache. An sich ne tolle Sache, nur ohne würde ich mir jetzt nicht Sorgen machen.

Das Paket mit den einzelnen Komponenten befindet sich wohl auf den Weg nach Düsseldorf und dürfte mich morgen erreichen :)
Das Paket mit dem Gehäuse scheint aber gar nicht vorhanden zu sein... Was soll das jetzt bedeuten? Ich hoffe einfach mal, dass mir eine falsche Nummer geschickt wurde, oder bei der Post ein kleiner Fehler unterlaufen ist, so dass die Nummer gar nicht online gestellt wurde. Weiteres werde ich morgen sehen.

Es scheint dass meine Wartezeit sich dem Ende neigt, was ich auch irgendwie schade finde, denn ich hatte mich schon an den Zustand gewöhnt mal sehr produktiv zu sein.

Keine Kommentare: